,

Reutlingen: Exhibitionist belästigt mehrere Frauen

Symbolfoto: Marco Verch | flickr | CC-BY

In den frühen Sonntagmorgenstunden ist ein 40-jähriger Mann in der Reutlinger Innenstadt als Exhibitionist in Erscheinung getreten.

Anzeige

– Im Bereich des Fußgängerstegs von der Stadthalle über die Konrad-Adenauer-Straße entblößte er mehrere Male sein Geschlechtsteil gegenüber vier jungen Frauen im Alter von 16 bis 24 Jahren. Nachdem diese die verständigt hatten, konnte der Mann noch am von Polizeibeamten vorläufig festgenommen werden. Nach Abschluss der Ermittlungen wurde der Täter wieder auf freien Fuß gesetzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen