,

Reutlingen: Größerer Polizeieinsatz

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Größerer Polizeieinsatz Aufgrund einer psychisch auffälligen Person ist es am Mittwoch, ab etwa zwölf Uhr, im Ringelbachgebiet zu einem größeren Polizeieinsatz gekommen.

Anzeige

– Ein in einem Mehrfamilienhaus wohnender Mann hatte zuvor im gegenüber der wirre Drohungen ausgestoßen. Die Einsatzkräfte umstellten und betraten vorsorglich mit entsprechender Schutzausrüstung das Gebäude, wo sie den Mann widerstandslos in Gewahrsam nehmen konnten. wurde hierbei niemand. Der Mann wurde in eine Fachklinik gebracht.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen