,

Reutlingen: Einbrecher überrascht (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Zwei Unbekannte sind am Dienstagabend, gegen 18.15 Uhr, bei einem Einbruch in eine Firma in der Erwin-Seiz-Straße von einem Zeugen überrascht worden.

Anzeige

– Zuvor waren die beiden Männer mutmaßlich über ein Fenster ins Innere des Gebäudes gelangt und hatten in den Büros Schränke und Schubladen durchwühlt. Als die Einbrecher den zur Firma zurückgekehrten Mitarbeiter bemerkten, flüchteten sie über ein Fenster ins Freie. Entwendet wurde nach derzeitigem Kenntnisstand nichts. Beide Männer werden als etwa 175cm groß und sportlich beschrieben. Einer der beiden trug offenes, schulterlanges, blondes Haar. Er war mit einem roten T-Shirt und einer schwarzen Hose bekleidet. Sein Begleiter hat einen dunklen Kurzhaarschnitt und trug ein dunkles T-Shirt und eine schwarze Hose. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter 07121/942-3333, um Zeugenhinweise.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen