, ,

Münsingen: Motorradfahrer verunglückt

Symbolfoto: Nölke

Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer beim Sturz von seiner Maschine am Dienstagnachmittag auf der K 6769 erlitten.

Anzeige

– Der 59-Jährige befuhr kurz nach 14.30 Uhr mit einer die von herkommend in Richtung . Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit und einem Fahrfehler kam der Biker ersten Erkenntnissen nach in einer scharfen Linkskurve zwischen Gundelfingen und Weiler zu Fall und rutschte über die Fahrbahn. Im Anschluss kam sein Motorrad von der Straße ab und blieb nach etwa 70 Metern auf einer Wiese liegen. Nach einer notärztlichen Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verunglückte mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Der Schaden an der wird auf 15.000 Euro geschätzt. Sie musste von einem Abschleppunternehmen geborgen werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen