, ,

Reutlingen: Mehrere Verkehrsunfälle (teilweise mit Verletzten), Raubdelikt, Streitigkeiten und Brand einer Waschmaschine

Symbolfoto: Pixabay

Walddorfhäslach: Mit Pkw überschlagen Zwei Leichtverletzte und ein Sachschaden in Höhe von mehreren Tausend Euro sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 27 bei Walddorfhäslach am Samstagmorgen.

Anzeige

– Die 21-jährige Fahrerin eines Opel Corsa war gegen 03:30 Uhr in Fahrtrichtung unterwegs, als sie aufgrund noch zu ermittelnder Ursache die über ihr Fahrzeug verlor. Der Pkw, welcher noch mit einem 21-jährigen Beifahrer besetzt war kam gegen die Leitplanke, überschlug sich und blieb auf dem Fahrzeugdach liegen. Beide Insassen konnten sich nach derzeitigem Kenntnisstand leicht verletzt aus dem Pkw befreien. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen an die Unfallstelle aus und unterstützte die Unfallaufnahme durch Ausleuchten der Einsatzstelle. Der war mit fünf Fahrzeugen vor Ort. Der Pkw wurde durch einen Dienstleister geborgen. Die Ermittlungen zur Unfallursache werden durch das Polizeirevier geführt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen