, ,

Pfullingen: Motorradfahrer gestürzt

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Schwer gestürzt ist ein 17 Jahre alter Leichtkraftradfahrer am Donnerstagmorgen auf der Stuhlsteige (L382).

Anzeige

– Der Jugendliche war gegen 6.20 Uhr mit seiner KTM auf der Landestraße von in Richtung unterwegs, als er in der ersten scharfen Kurve die über sein Motorrad verlor und stürzte. Dabei wurde er so schwer verletzt, dass er nach notärztlicher Erstversorgung an der Unfallstelle vom ins Krankenhaus gebracht werden musste. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist noch nicht bekannt. Während der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen sowie zur Reinigung der Fahrbahn von ausgelaufenen Betriebsstoffen musste die Stuhlsteige für etwa eine Stunde gesperrt werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen