, ,

Hohenstein-Ödenwaldstetten: Gestürzter Motorradfahrer

Symbolfoto: Pixabay

Ein Motorradfahrer ist am Samstagmittag, gegen 13.50 Uhr, auf der K6735 zwischen Ödenwaldstetten und Marbach verunfallt.

Anzeige

-Ödenwaldstetten – Der 30-jährige Fahrer war auf seiner Suzuki in Richtung Marbach unterwegs und überholte hierbei einen Pkw. Aufgrund eines Fahrfehlers verlor der 30-Jährige die über sein Motorrad und stürzte zu Boden. Durch den Sturz zog sich der Mann leichte Verletzungen zu, die vor Ort durch den behandelt wurden. Anschließend wurde der Motorradfahrer zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen