,

Reutlingen: Mann und Frau in Gewahrsam genommen

Symbolfoto: wikimedia

Gleich mehrmals musste die Polizei am Mittwochabend und in der Nacht zum Donnerstag in die Krämerstraße ausrücken und zwei Personen in Gewahrsam nehmen.

Anzeige

– Nachdem die bereits gegen 20.45 Uhr über einen alkoholisierten Mann informiert worden war, der Anwohner belästigt haben soll und dessen Wohnung aufgesucht hatte, wurde sie gegen 21.30 Uhr erneut alarmiert, als er Gegenstände aus der Wohnung warf. Er wurde daraufhin in Gewahrsam genommen. Kurz vor ein Uhr teilte ein Zeuge mit, dass nun eine Frau Gegenstände aus dem Fenster der Wohnung werfe. Die Frau, die die eingesetzten Polizeibeamten beleidigte und angriff, musste ebenfalls in Gewahrsam genommen und in der Folge in eine Fachklinik eingeliefert werden. wurde niemand. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen