,

Reutlingen: Pkw-Aufbrecher

Symbolfoto: wikimedia

Pkw-Aufbrecher ertappt (Zeugenaufruf) Ein Pkw-Aufbrecher ist am Dienstagabend in der Reutlinger Innenstadt von einem Zeugen auf frischer Tat ertappt worden.

Anzeige

– Kurz nach 20 Uhr machte sich ein circa 30-jähriger Unbekannter an einem in der Kaiserstraße geparkten Pkw zu schaffen, in dem er die Dreiecksscheibe auf der Fahrerseite einschlug und aus dem Innenraum ein Tablet an sich nahm. Ein Zeuge wurde darauf aufmerksam und nahm die Verfolgung des Täters auf, der daraufhin das entwendete Tablet zurückließ. Trotz sofortiger Fahndung gelang dem Kriminellen die Flucht. Zeugen der Tat werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 07121/942-3333 beim Polizeirevier zu melden. Ob ein Zusammenhang mit den jüngsten Pkw-Aufbrüchen in der Innenstadt besteht, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen