,

Bad Urach: Renitenter Ladendieb (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Ivan Radic | flickr | CC-BY 2.0

Nach einem noch unbekannten, renitenten Ladendieb fahndet seit Dienstagnachmittag der Polizeiposten Bad Urach.

Anzeige

– Gegen 15.50 Uhr wurde der circa 15 bis 20 Jahre alte und rund 165 Zentimeter große Mann von einer Angestellten eines Drogeriemarkts im Seilerweg nach dem Passieren der Kasse angehalten, da er zuvor offenbar mehrere Parfums entwendet hatte. Der Täter verweigerte trotz mehrfacher Aufforderung das Öffnen seines Rucksacks und stieß die Angestellte zur Seite. Daraufhin flüchtete der mit einer weißen Jacke bekleidete Mann. Er konnte trotz einer sofort eingeleiteten Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Zeugenhinweise zum Täter werden unter der Telefonnummer 07125/94687-0 entgegengenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen