,

Reutlingen: Weitere Pkw-Aufbrüche

Symbolfoto: flickr

Weitere Pkw aufgebrochen (Zeugenaufruf) Nachtrag zur Pressemitteilung vom 24.04.2023 / 11.57 Uhr In der Innenstadt von Reutlingen sind am Wochenende weitere Fahrzeuge ins Visier eines Kriminellen geraten.

Anzeige

– Auch in einem Parkhaus in der Lederstraße wurden zwei dort abgestellte Pkw durch das Einschlagen eines Seitenfensters aufgebrochen. Ob etwas gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Das Polizeirevier prüft einen Zusammenhang der Fälle und bittet unter der Telefonnummer 07121/942-3333 nach wie vor um Zeugenhinweise.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen