,

Gomadingen: Biker zu Fall gekommen

Symbolfoto: Pixabay

Mit nach derzeitigem Kenntnisstand leichten Verletzungen ist ein Motorradfahrer nach einem Verkehrsunfall am Samstagabend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden.

Anzeige

– Der 20-Jährige befuhr gegen 18.15 Uhr die L 247 von Marbach herkommend in Richtung . Im Verlauf einer scharfen Linkskurve kam er zu Fall, rutsche über die Fahrbahn und bleib im angrenzenden Grünstreifen liegen. Seine Yamaha rutschte über die am Grünstreifen entlang verlaufenden Bahnschienen hinweg in eine Wiese. Der Sachschaden am Zweirad beträgt schätzungsweise 2.500 Euro.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen