,

Reutlingen: Fahrbahn blockiert

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Am Freitagnachmittag haben fünf Personen die Konrad-Adenauer-Straße in Richtung Stadtmitte blockiert.

Anzeige

– Gegen 14.50 Uhr begaben sich fünf Demonstranten zur Kreuzung Abschleifung / Gustav-Schwab-Straße und setzten sich auf die Fahrbahn. Dabei klebten sich drei Personen fest. Der wurde durch Polizeibeamte örtlich umgeleitet. Gegen 15.30 Uhr wurde die Versammlung aufgelöst und die Fahrbahn in der Folge geräumt. Zuvor mussten die Verklebungen von den technischen Betriebsdiensten der Stadt gelöst werden. Nachdem die Fahrbahn gereinigt worden war, konnte die Konrad-Adenauer-Straße gegen 17.15 Uhr wieder befahren werden. wurde niemand. Die Beteiligten sehen jetzt entsprechenden Anzeigen entgegen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige