,

Eningen: Mit Pkw überschlagen

Symbolfoto: Nölke

Glücklicherweise ohne größere Blessuren hat ein Pkw-Lenker den Überschlag mit seinem Wagen am Dienstagnachmittag auf der L 380 überstanden.

Anzeige

– Der 30-Jährige befuhr mit seinem Dacia kurz vor 16.30 Uhr die Landstraße von Würtingen herkommend in Richtung . Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Fahrer die über seinen Wagen und kam nach links von der Straße ab. Im Anschluss überschlug sich der Pkw einmal und kam im Bankett entgegen der ursprünglichen Fahrtrichtung zum Stehen. An dem älteren Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 1.000 . Der Dacia musste abgeschleppt werden. Nach einer notärztlichen Untersuchung an der Unfallstelle konnte der Fahrer nach Hause entlassen werden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige