, ,

Bad Urach: Mit Gegenverkehr kollidiert

Symbolfoto: wikimedia

Zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge und ein Sachschaden in Höhe von ca.

Anzeige

– 9.000 Euro sind die Folge eines Verkehrsunfalls am Freitagnachmittag auf der zwischen Seeburg und der Wittlinger Steige. Ein 55-Jähriger befuhr gegen 15.05 Uhr mit einem Pkw-Gespann, Pkw VW Touran plus Anhänger, die in Richtung . Auf diesem Anhänger wurde ein Pkw transportiert. Am Beginn einer langgezogenen Rechtskurve überholte der 55-Jährige die vor ihm fahrende Zeugin und einen unbekannten Sattelzug. Hierbei übersah er den entgegenkommenden Toyota RAV4 eines 25-Jährigen, mit welchem es zu einem seitlich frontalen Zusammenstoß kam. An den beteiligten Pkws entstand jeweils wirtschaftlicher Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten festgestellt werden, dass die Anhängerlast des Pkw-Gespanns überschritten wurde. wurde niemand. Zur Reinigung der Fahrbahn wurde die Straßenmeisterei verständigt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige