30.08.2022

Pfullingen: In Kiosk eingebrochen

In den Kiosk einer Minigolfanlage in der Klosterstraße ist am Mittwochabend eingebrochen worden.

30.08.2022

Pfullingen: In Kiosk eingebrochen

30.08.2022 ,

In den Kiosk einer Minigolfanlage in der Klosterstraße ist am Mittwochabend eingebrochen worden.

In den Kiosk einer Minigolfanlage in der Klosterstraße ist am Mittwochabend eingebrochen worden.

Anzeige

Pfullingen – Zwischen 21.50 Uhr und 22.20 Uhr brach der Unbekannte eine Tür des Kioskgebäudes auf und stahl aus dem Inneren mehrere Getränkedosen. Anschließend entkam er ungesehen. Das Polizeirevier Pfullingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Reutlingen Pfullingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?