18.08.2022

Pfullingen: Von der Fahrbahn abgekommen

Mit schweren Verletzungen ist ein 19-Jähriger am Donnerstagmorgen nach einem Motorradunfall auf der Stuhlsteige in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Mit schweren Verletzungen ist ein 19-Jähriger am Donnerstagmorgen nach einem Motorradunfall auf der Stuhlsteige in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Mit schweren Verletzungen ist ein 19-Jähriger am Donnerstagmorgen nach einem Motorradunfall auf der Stuhlsteige in ein Krankenhaus eingeliefert worden.

Anzeige

Pfullingen – Um kurz nach neun Uhr war er mit seiner Honda in Richtung Genkingen unterwegs. Dabei kam er ersten Ermittlungen zufolge wegen nicht angepasster Geschwindigkeit über eine geschotterte Parkbucht nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Leitplanke. Das Motorrad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von über 8.000 Euro. (sr)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?