18.08.2022

Münsingen: Aufmerksamer Bankmitarbeiter verhindert Betrug

Einem aufmerksamen Bankmitarbeiter ist es zu verdanken, dass ein Münsinger Ehepaar nicht das Opfer eines Betrügers wurde.

Einem aufmerksamen Bankmitarbeiter ist es zu verdanken, dass ein Münsinger Ehepaar nicht das Opfer eines Betrügers wurde.

Einem aufmerksamen Bankmitarbeiter ist es zu verdanken, dass ein Münsinger Ehepaar nicht das Opfer eines Betrügers wurde.

Anzeige

Münsingen – Die Frau bekam am Dienstagmorgen eine WhatsApp Nachricht der vermeintlichen Tochter und wurde aufgefordert, eine Möbelrechnung in Höhe von über 2.800 Euro zu begleichen. Daraufhin ging ihr Ehemann zur Bank, um die Überweisung zu tätigen. Der Bankmitarbeiter schöpfte Verdacht und weigerte sich, das Geld zu überweisen. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass die Nachricht nicht von der Tochter kam, sondern von einem bislang unbekannten Betrüger stammte.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Reutlingen Münsingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?