In den vergangenen Tagen ist in der Max-Eyth-Straße ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden.

In den vergangenen Tagen ist in der Max-Eyth-Straße ein Zigarettenautomat aufgebrochen worden.

Pfullingen – Gegen 4.30 Uhr am Montagmorgen fielen einem Zeugen Beschädigungen an dem Gerät auf, weshalb er die Polizei verständigte. Wie sich herausstellte, hatten Unbekannte den Automaten gewaltsam geöffnet und die darin eingebaute Geldkassette herausgebrochen. Die Summe des entwendeten Bargeldbetrages sowie die Höhe des entstandenen Sachschadens können bislang noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Pfullingen ermittelt. (sr)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Reutlingen Pfullingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?