14.06.2022

Hohenstein: Mit gestohlenem Traktor überschlagen

Am Mittwoch stießen in Laichingen zwei Autos zusammen.

Am Mittwoch stießen in Laichingen zwei Autos zusammen.

Am Mittwoch stießen in Laichingen zwei Autos zusammen.

Anzeige

Hohenstein – Ein 17-Jähriger steht im Verdacht am frühen Dienstagmorgen in Bernloch mit einem gestohlenen Traktor von einem Feldweg abgekommen zu sein und sich dabei überschlagen zu haben. Gegen 3.50 Uhr hatten Anwohner zunächst ein lautes Geräusch wahrgenommen und dann den Traktor auf dem Dach liegend entlang eines Feldweges entdeckt. Der jugendliche Tatverdächtige konnte in der Nähe angetroffen und kontrolliert werden. Er war alkoholisiert und zudem nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Verletzungen hatte er keine. Nach einer Blutentnahme wurde er in die Obhut seiner Angehörigen übergeben und sieht nun mehreren Strafanzeigen entgegen. Die Schadenshöhe am Traktor kann noch nicht beziffert werden. (sr)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?