01.06.2021

Reutlingen: Einbrüche

Fenster gewaltsam geöffnet In eine Wohnung in der Marchtalerhofstraße ist im Laufe des Montags offenbar eingebrochen worden.

01.06.2021

Reutlingen: Einbrüche

01.06.2021 ,

Fenster gewaltsam geöffnet In eine Wohnung in der Marchtalerhofstraße ist im Laufe des Montags offenbar eingebrochen worden.

Fenster gewaltsam geöffnet In eine Wohnung in der Marchtalerhofstraße ist im Laufe des Montags offenbar eingebrochen worden.

Anzeige

Reutlingen – Nach derzeitigem Kenntnisstand dürfte ein Unbekannter in der Zeit zwischen zehn Uhr und 21.45 Uhr ein Fenster gewaltsam geöffnet haben und ins Innere eingedrungen sein. Wie bislang bekannt ist, wurde ein Laptop entwendet. Das Polizeirevier Reutlingen ermittelt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Reutlingen Reutlingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?