28.05.2021

Engstingen: Scheiben an Wohnmobil eingeschlagen

Ein erheblicher Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro ist an einem im Gewerbepark Haid abgestellten Wohnmobil in den vergangenen Tagen angerichtet worden.

Ein erheblicher Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro ist an einem im Gewerbepark Haid abgestellten Wohnmobil in den vergangenen Tagen angerichtet worden.

Ein erheblicher Schaden in Höhe von etwa 4.000 Euro ist an einem im Gewerbepark Haid abgestellten Wohnmobil in den vergangenen Tagen angerichtet worden.

Anzeige

Engstingen – In der Zeit von Dienstag, 15 Uhr, bis Freitag, 8.30 Uhr, schlug ein bislang unbekannter Täter mit einem Stein rundherum mehrere Scheiben an dem in der Erwin-Rommel-Straße auf einem Schotterplatz stehenden Fahrzeug ein. Der Polizeiposten Alb hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Engstingen Kreis Reutlingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?