22.05.2021

Bad Urach: Essen auf Herd vergessen

Am Freitag kurz nach 15.00 Uhr rückten die Rettungskräfte zu einem vermeintlichen Brand in einer Wohnung Am Felsenhau aus.

Am Freitag kurz nach 15.00 Uhr rückten die Rettungskräfte zu einem vermeintlichen Brand in einer Wohnung Am Felsenhau aus.

Bad Urach – Wie vor Ort festgestellt wurde, war das Essen in einem Topf angebrannt, was zu einer starken Rauchentwicklung und in der Folge zum Auslösen eines Rauchmelders führte. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr Bad Urach belüftet, Sachschaden entstand nicht.

Anzeige

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?