Am Sonntagmittag ist es auf einem Feldweg zwischen Bühl und Kilchberg zu Streitigkeiten zwischen einem Pkw-Insassen und einem Jogger gekommen.

Reutlingen – Am Sonntagmittag ist es auf einem Feldweg zwischen Bühl und Kilchberg zu Streitigkeiten zwischen einem Pkw-Insassen und einem Jogger gekommen.

Die 25 Jahre alte Fahrerin eines Nissan war gegen 13.40 Uhr samt Viehanhänger auf dem Feldweg in Richtung Kilchberg unterwegs, als es zu der verbalen Auseinandersetzung zwischen ihrem Beifahrer und dem Jogger gekommen sein soll. Ob es im Vorfeld möglicherweise zu einer Berührung zwischen dem Pkw und dem Sportler gekommen war, ermittelt nun das Polizeirevier Tübingen. Fahrradfahrer und Spaziergänger, die Hinweise zu dem Vorfall geben können, werden gebeten, sich unter Telefon 07071/972-8660 zu melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Kreis Reutlingen Reutlingen 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?