Am Montagmorgen hat sich an der Kreuzung Lange Gasse / Kreuzgasse ein Verkehrsunfall ereignet.

Dettingen an der Erms – Am Montagmorgen hat sich an der Kreuzung Lange Gasse / Kreuzgasse ein Verkehrsunfall ereignet.

Kurz vor acht Uhr befuhr ein 44-Jähriger mit seinem Lkw Mercedes Atego die Lange Straße aus Richtung Ortsmitte kommend. An der Kreuzung mit der Kreuzgasse missachtete er die Vorfahrt eines von rechts kommenden Kleintransporters Piaggio Porter eines 45 Jahre alten Mannes. Dieser zog sich bei der anschließenden Kollision leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden, der an beiden Fahrzeugen entstanden war, wird mit rund 5.500 Euro beziffert. (sm)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?