, ,

Eigeltingen: Gas- und Bremspedal verwechselt – Unfall fordert knapp 10.000 Euro Schaden

Symbolfoto: Pikrepo

Knapp 10.000 Euro Sachschaden hat ein Unfall gefordert, der sich am Sonntagvormittag auf der Straße Untere Blatt in Eigeltingen ereignet hat.

Anzeige

– Gegen 09.45 Uhr fuhr eine 18-Jährige mit einem Skoda auf der Straße Untere Blatt in Richtung Friedhofstraße. Etwa auf Höhe des Gebäudes Untere Blatt 6 kam die junge Autofahrerin zu weit nach links, beim Versuch zu bremsen und zu korrigieren, verwechselte sie Gas- und Bremspedal, überfuhr daraufhin eine Straßenlaterne und kam in einem Steinbeet vor dem Gebäude zum Stehen. Am Auto, der Laterne und dem Steinbeet entstand Sachschaden in Höhe von knapp 10.000 . Die junge Frau blieb unverletzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige