, ,

Stockach, B31: Auto kommt von Fahrbahn ab und überschlägt sich – eine Person leicht verletzt

Symbolfoto: Pixabay

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 31 zwischen Ludwigshafen und Stockach ist in der Nacht auf Montag eine Person leicht verletzt worden.

Anzeige

, – Kurz nach Mitternacht fuhr ein 23-Jähriger mit einem Audi von Ludwigshafen kommend in Richtung . Kurz nach der Anschlussstelle zur geriet er mit seinem Wagen ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich in einer angrenzenden Wiese. Dabei erlitt eine 19-jährige Mitfahrerin eine Verletzung an der Hand. Sowohl der 23-Jährige als auch eine weitere 20 Jahre junge Frau blieben unverletzt. An dem nicht mehr fahrbereiten Audi entstand Sachschaden in Höhe von rund 15.000 .

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige