,

Singen (Hohentwiel): Mann steigt in Getränkelager ein

Symbolfoto: Ivan Radic | flickr | CC-BY 2.0

Ein Mann ist in der Nacht auf Sonntag in das Getränkelager eines Einkaufsmarktes in der Georg-Fischer-Straße eingestiegen.

Anzeige

(Hohentwiel) – Der 23-Jährige kletterte über den Außenzaun des Lagers und stahl dort mehrere Flaschen Bier. Ein aufmerksamer Zeuge verständigte daraufhin die und hielt den Dieb bis zu deren Eintreffen fest. In der Folge stellte sich heraus, dass der junge Mann in der vergangenen Woche bereits eine Kiste Bier aus dem Außenlager entwendet hatte. Ihn erwartet nun eine Anzeige.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen