, ,

Stockach: Auffahrunfall- Zeugen gesucht

Am Freitagnachmittag, gegen 15 Uhr, ist es auf der Bundesstraße 31 zwischen Stockach und Bodman-Ludwigshafen zu einem Auffahrunfall gekommen, bei dem ein Gesamtschaden in Höhe von rund 3.500 Euro entstanden ist.

Anzeige

Stockach – Auf Höhe der Anschlussstelle Stockach-Ost bildete sich an der Ampel ein Rückstau, was ein ständiges Anfahren und Abbremsen für die Autofahrer zur Folge hatte. Ein 58-jähriger Fahrer eines BMW war auf der B 31 von Stockach herkommend in Richtung Ludwigshafen unterwegs. Während des „Stop-and-go-Verkehrs“ prallte der Mann mit einem vor ihm fahrenden Audi eines 50-Jährigen zusammen. Da die Unfallbeteiligten unterschiedliche Äußerungen zum Unfallhergang machten, sucht der Polizeiposten Bodman-Ludwigshafen nun Zeugen, die den Unfall beobachtet haben. Diese sollten sich unter der Telefonnummer 07773 920017 melden.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,

Lesen Sie auch