Eine Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn 81 am Samstagmittag verletzt worden.

Eine Frau ist bei einem Unfall auf der Autobahn 81 am Samstagmittag verletzt worden.

Engen, A81 – Ein 21-Jähriger war gegen 14:30 Uhr mit einem Mercedes der S-Klasse auf der A81 von Engen in Richtung Geisingen unterwegs. Zwischen den Anschlussstellen Engen und Geisingen geriet der Wagen bei Schneefall und nasser Fahrbahn ins Schleudern und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. In der Böschung neben dem Ausfädelungsstreifen an einem Parkplatz blieb das Auto schließlich liegen. Eine 66-jährige Mitfahrerin erlitt leichte Verletzungen, begab sich aber nach erster Untersuchung durch die Besatzung eines Rettungswagens und eines Notarztes anschließend selbstständig in ärztliche Behandlung. Den am Mercedes entstandenen Schaden schätzte die Polizei auf rund 7.000 Euro. Ein Abschleppdienst barg den verunfallten Wagen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?