Ein aus einem Nebenraum im Parkhaus Fischmarkt gestohlenes IPad ist kurze Zeit später in einem geparkten VW Passat eines 62-Jährigen wieder aufgetaucht.
Der Tablet-Computer verschwand, als der Besitzer des Geräts es am Mittwochmorgen auf seinem Einkaufswagen einen Moment abgelegt hatte.

Ein aus einem Nebenraum im Parkhaus Fischmarkt gestohlenes IPad ist kurze Zeit später in einem geparkten VW Passat eines 62-Jährigen wieder aufgetaucht.
Der Tablet-Computer verschwand, als der Besitzer des Geräts es am Mittwochmorgen auf seinem Einkaufswagen einen Moment abgelegt hatte.

Konstanz – Als der VW-Fahrer zu seinem Auto kam, wartete bereits eine Polizeistreife an seinem Wagen. Bei der Nachschau tauchte das mehrere Hundert Euro teure Gerät im Fußraum des Autos auf. Wie der 62-Jährige gegenüber den Beamten erklärte, habe er den Computer gefunden und dort abgelegt, da er es wegen eines Termins eilig hatte. Die Polizei ermittelt nun wegen Diebstahl“ class=“taglink link-Diebstahl„>Diebstahls.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Konstanz Kreis Konstanz 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?