16.05.2021

Konstanz: Tödlicher Verkehrsunfall

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Konstanz zur Unterstützung der Feuerwehr Reichenau zu einem Verkehrsunfall auf den Inseldamm alarmiert.

Am frühen Sonntagmorgen wurde die Feuerwehr Konstanz zur Unterstützung der Feuerwehr Reichenau zu einem Verkehrsunfall auf den Inseldamm alarmiert.

Konstanz –

Anzeige

Aus bislang ungeklärter Ursache war ein PKW gegen einen Baum geprallt und in Flammen aufgegangen. Die erst eintreffenden Einsatzkräfte der Feuerwehr Reichenau löschten das brennende Fahrzeug. Für die im Fahrzeug eingeklemmte Person kam leider jede Hilfe zu spät. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde das Opfer durch die Feuerwehr Konstanz aus seinem Fahrzeug geborgen.
Für die Dauer des Einsatzes war der Inseldamm bis in die Morgenstunden voll gesperrt.

Einsatzstichwort: Verkehrsunfall, Datum: 16.05.2021, Uhrzeit: 0:56Uhr, Einsatzort: Pirminstraße (Inseldamm Reichenau), Eingesetzte Kräfte: 13,
Fahrzeuge: 6/10-1, 6/19, 6/44-2 und 6/52.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?