08.05.2021

Konstanz: Betrunkener Mann schreit Passanten an und tritt nach Polizisten

Polizeibeamte mussten am Donnerstag gegen 19 Uhr zum Lago-Shoppingcenter ausrücken, weil sich dort ein stark betrunkener Mann aggressiv gegenüber Passanten verhielt und diese lautstark anpöbelte.

Polizeibeamte mussten am Donnerstag gegen 19 Uhr zum Lago-Shoppingcenter ausrücken, weil sich dort ein stark betrunkener Mann aggressiv gegenüber Passanten verhielt und diese lautstark anpöbelte.

Konstanz – Polizeibeamte mussten am Donnerstag gegen 19 Uhr zum Lago-Shoppingcenter ausrücken, weil sich dort ein stark betrunkener Mann aggressiv gegenüber Passanten verhielt und diese lautstark anpöbelte.

Anzeige

Er zeigte sich anschließend unkooperativ gegenüber den Polizisten und leistete den Anweisungen nicht Folge, die Angabe seiner Personalien verweigerte er. Aufgrund der zu erwartenden weiteren Störungen wurde der 34-Jährige mit auf die Dienststelle genommen. Bei der anschließenden Fahrt griff er die Beamten mit Tritten tätlich an. Er verbrachte die Nacht auf richterliche Anordnung in einer Gewahrsamszelle des Polizeireviers.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten

Konstanz Kreis Konstanz 

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Open-Air-Kino

Vom 18. bis 30. August in Gammertingen.
Für Infos hier klicken!

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?