07.12.2022

Ostfildern-Nellingen: Brennendes Smartphone

Ein durch einen defekten Akku verursachter Brand eines Smartphones eines Schülers hat am Mittwochvormittag an der Riegelhofschule in Nellingen für Aufregung gesorgt.

Ein durch einen defekten Akku verursachter Brand eines Smartphones eines Schülers hat am Mittwochvormittag an der Riegelhofschule in Nellingen für Aufregung gesorgt.

Ein durch einen defekten Akku verursachter Brand eines Smartphones eines Schülers hat am Mittwochvormittag an der Riegelhofschule in Nellingen für Aufregung gesorgt.

Ostfildern-Nellingen – Nachdem der Brand gegen 9.50 Uhr in der Umkleidekabine der Turnhalle entdeckt worden war, wurde die Halle, in der zu dieser Zeit zwei Schulklassen Unterricht hatten, sofort geräumt. Verletzt wurde niemand. Der Rettungsdienst war vorsorglich vor Ort. Der Sachschaden blieb im Wesentlichen auf das Smartphone begrenzt. Lediglich der Boden der Umkleidekabine wurde leicht beschädigt. Die Feuerwehr, die mit acht Fahrzeugen und 44 Einsatzkräften ausgerückt war, belüftete die Räume, die weiterhin nutzbar sind.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Rette Leben!

Jetzt Blutspende-Termin ausmachen

Du befindest dich hier:

Möchtest du etwas zu dieser Meldung sagen?