, ,

Filderstadt-Bernhausen: Auto brennt aus

Symbolfoto: Pixabay

Aus bislang noch unbekannter Ursache geriet am späten Freitagabend in Bernhausen ein Pkw der Marke Range Rover in Bernhausen in Brand.

Anzeige

– Gegen 23.35 Uhr bemerkte der Fahrer während der Fahrt auf der Echterdinger Straße (L1208a) eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum seines Hybridfahrzeugs. Nach dem Anhalten in der Gottlieb-Daimler-Straße schlugen sofort Flammen empor. Bis zum Eintreffen der alarmierten Feuerwehr stand das Fahrzeug bereits in Voll<a href=”https://blaulichtlive.de/tag/Brand” class=”taglink link-Brand“>. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnten den Brand rasch löschen. Es entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe mehreren zehntausend Euro. Das ausgebrannte Fahrzeugwrack wurde durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert. Die Ermittlungen der zur genauen Brandursache dauern an.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen