,

Filderstadt: Mit Zigarettenkippe Feuer entfacht

Symbolfoto: Pixabay

Ein nicht vollkommen ausgedrückter Zigarettenstummel hat am Freitagabend in Filderstadt-Bonlanden zu einem Feuerwehreinsatz geführt.

Anzeige

– Um 21:40 Uhr wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr, und der zu einem Brand in die Ulrichstraße in gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte in Erfahrung gebracht werden, dass auf einem Balkon im ersten Obergeschoss ein kleinerer Brand ausgebrochen war, welchen die Feuerwehr rasch löschen konnte. Als Ursache für den Brand konnte Glut einer weggeworfenen Zigarette ausgemacht werden. Der Schaden an dem Balkon konnte auf 500 beziffert werden. Personen wurden nicht verletzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige