,

Wernau: Bei Überholvorgang zusammengestoßen

Symbolfoto: Pixabay

Zwei Autofahrerinnen sind bei einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der Esslinger Straße nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt worden.

Anzeige

– Eine 19-Jährige war gegen 20.40 Uhr mit einem Tucson auf der in Richtung unterwegs. Den ersten verkehrspolizeilichen Ermittlungen zufolge setzte sie auf Höhe einer Shisha-Bar mit ihrem Wagen zum Überholen des vorausfahrenden Mini einer 21-Jährigen an, die in diesem Moment nach links auf einen Parkplatz abbog. Bei dem anschließenden Zusammenstoß zogen sich beide Autofahrerinnen Verletzungen zu, die vor Ort vom hinzugerufenen versorgt wurden. Auch die war mit drei Fahrzeugen und 29 Einsatzkräften zur Unfallstelle ausgerückt. Beide , an denen in Höhe von rund 18.000 Euro entstanden war, mussten abgeschleppt werden. Kurz nach 23 Uhr war die Unfallstelle geräumt. (rd)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen