,

Wernau: Körperverletzung

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Am Samstagabend ist ein 59-Jähriger in der Nähe einer Gaststätte in der Kirchheimer Straße von bislang unbekannten Tätern geschlagen und getreten worden.

Anzeige

Wernau () – Ersten Ermittlungen zufolge traf der später Verletzte gegen 21.30 Uhr auf einem Fußweg auf eine vierköpfige Personengruppe. Einer davon schlug dem Geschädigten mit der Faust ins Gesicht, ein weiterer Mann aus der Gruppe traktierte ihn mit Tritten, sodass er zu Boden ging. Anschließend konnten die Tatverdächtigen unerkannt flüchten. Der 59-Jährige wurde zur weiteren medizinischen Abklärung vom in ein Klinikum verbracht. Der Polizeiposten Wernau hat die Ermittlungen aufgenommen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige