, ,

Filderstadt: Ins Rutschen gekommen

Symbolfoto: Pixabay

Auf der spiegelglatten Fahrbahn der Arthur-B.-Modine-Straße (K 1225) sind am Montagabend zwei Autos ins Rutschen gekommen.

Anzeige

– Ein 47-Jähriger war gegen 18.40 Uhr mit seiner Mercedes A-Klasse auf der von kommend in Richtung unterwegs, als er im dortigen auf der glatten Fahrbahn ins Rutschen und von der Fahrbahn ab, auf den Bordstein kam. Ein nachfolgender 31 Jahre alter Fahrer eines Mazda erkannte den Unfall, geriet jedoch beim Versuch zu bremsen ebenfalls ins Rutschen und krachte in den Mercedes. wurde zum Glück niemand, allerdings war der Mazda nach dem Unfall so schwer , dass er von einem geborgen werden musste. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt etwa 10.000 geschätzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige