,

Esslingen: In Schulgebäude eingedrungen und randaliert

Symbolfoto: flickr

Unbekannte sind zwischen Freitag, 16 Uhr, und Sonntag, 17 Uhr, in ein Schulgebäude im Bernhard-Denzel-Weg eingedrungen und randaliert.

Anzeige

am – Die Hausmeisterin verständigte am Sonntag die Einsatzkräfte, nachdem sie das geöffnete Fenster festgestellt hatte, über das die Täter auf noch unbekannte Weise offenbar in den dahinterliegenden Klassenraum gelangt waren. Darin durchwühlten sie sämtliche Schränke und Regale. Zudem wurden mehrere Stühle und Tische übereinandergestellt und mit Seilen verbunden. Nach derzeitigem Kenntnisstand wurde nichts . Im restlichen Schulgebäude stellten die Beamten keine Auffälligkeiten fest. Der entstandene Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Das Polizeirevier Esslingen ermittelt. (rd)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige