,

Filderstadt und Böblingen (BB): Fahrzeuge gestohlen (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Pixabay

Sechs Fahrzeuge sind in der Zeit von Mittwoch, 17.30 Uhr, bis Donnerstag, 11.50 Uhr, vom Gelände eines Autohändlers in Plattenhardt entwendet worden.

Anzeige

– Fünf konnten am Donnerstagmittag aufgrund eines Zeugenhinweises auf dem Parkplatz der Mineraltherme in Böblingen aufgefunden werden. Bislang unbekannte Täter waren im Tatzeitraum über ein aufgebrochenes Eingangstor auf das Gelände des Gebrauchtwagenhändlers in der Heinrich-Hertz-Straße eingedrungen. Dort öffneten sie gewaltsam einen Bürocontainer und entwendeten sechs Fahrzeugschlüssel. Anschließend fuhren sie mit den dazugehörigen Wagen, an denen sie von in der Nähe geparkten Fahrzeugen gestohlene Kennzeichen angebracht hatten, davon.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige