, ,

Esslingen: Auf frischer Tat erwischt

Symbolfoto: flickr

Zwei mutmaßliche Diebe sind am Donnerstagabend von der Polizei in Mettingen auf frischer Tat erwischt worden.

Anzeige

– Kurz nach 21 Uhr ging ein Hinweis ein, dass sich auf einem Baustellengelände in der Siemensstraße eine unberechtigte zu schaffen macht und entwenden würde. Sofort fuhren mehrere vor Ort und konnten ein feststellen, in dem sich zwei verdächtige Personen befanden. Bei der anschließenden fanden die Beamten mutmaßliches Tatwerkzeug und mehrere Meter , das von einer Kabelrolle auf der Baustelle stammen dürfte. Die beiden Männer im Alter von 32 und 26 Jahren wurden daraufhin vorläufig festgenommen und Ermittlungen, insbesondere ob sie für weitere Taten in Frage kommen, aufgenommen. Anschließend wurden sie nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen bis zu einem möglichen Gerichtsverfahren auf freien Fuß entlassen.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten
, ,
Anzeige
Anzeige