, ,

Filderstadt-Bonlanden: Auffahrunfall mit drei Fahrzeugen

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Drei Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagmorgen bei Bonlanden leicht verletzt worden.

Anzeige

– Ein Sprinter-Lenker war kurz vor acht Uhr auf der K 1225 neben der unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er auf den Mercedes-Benz Vito Tourer eines 57 Jahre alten Mannes auf, der noch auf den VW eines 54-Jährigen geschoben wurde. Alle drei Fahrer erlitten leichte Verletzungen. Der Unfallverursacher musste mit einem zur medizinischen Versorgung in eine Klinik gebracht werden. Die beiden anderen Männer wurden vor Ort versorgt. Beide Transporter waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Schaden wird auf rund 40.000 geschätzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige