,

Esslingen: Beim Abbiegen mit Gegenverkehr kollidiert

Symbolfoto: Jonas Augustin/Unsplash

Zwei Personen sind nach einem Verkehrsunfall am späten Mittwochabend auf der Sirnauer Brücke vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht worden.

Anzeige

– Ein 41-Jähriger war kurz nach 23 Uhr mit einem Toyota Yaris auf der Brücke in Richtung Sirnau unterwegs und wollte nach links auf die abbiegen. Dabei kollidierte er mit dem entgegenkommenden Toyota Yaris einer 57-Jährigen, die von der K1215 herkommend unterwegs war. Beide Fahrzeuglenker wurden vom ins gebracht. Ihre Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 20.000 . (rd)

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

,
Anzeige
Anzeige