, , ,

Schlaitdorf: Zigarettenautomat gesprengt (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Pixabay

Einen Zigarettenautomaten in der Hauptstraße haben Unbekannte am frühen Mittwochmorgen versucht aufzusprengen.

Anzeige

– Kurz vor zwei Uhr waren Nachbarn durch den lauten Knall geweckt worden und sahen noch drei Unbekannte in Richtung Ortsmitte wegrennen. Eine sofort nach der Alarmierung eingeleitete Fahndung verlief bislang ergebnislos. Vor Ort stellte sich heraus, dass offenbar mit einem Böller versucht worden war, den Automaten aufzusprengen. Dieser wurde dabei erheblich , an oder Waren dürften die Kriminellen aber nicht gelangt sein. Zur Sicherung des Zigarettenautomaten war die Feuerwehr mit einem und zehn Feuerwehrleuten im Einsatz. Der Polizeiposten hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Telefonnummer 07127/32261 um Hinweise.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, , ,
Anzeige
Anzeige