, ,

Ostfildern: In Wohnhäuser eingebrochen

Symbolfoto: flickr

Wie am Samstag zur Anzeige gebracht wurde, ist in den vergangenen Tagen in zwei Wohnhäuser im Scharnhauser Park eingebrochen worden.

Anzeige

– Im Hap-Grieshaber-Weg gelangten die Täter über eine eingeschlagene Scheibe der Terrassentür in das Reihenhaus, in welchem mehrere Schränke durchsucht wurden. In der Straße In den Holzwiesen war ein Eckreihenhaus Ziel der Täter. Auch hier wurde die Scheibe der Terrassentür eingeschlagen und das Haus nach Wertsachen durchsucht. Zur Höhe des jeweiligen Diebesgutes können noch keine Angaben gemacht werden. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen. In beiden Fällen erfolgte die durch Spezialisten der Kriminaltechnik.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

Ähnliche Artikel
In der Meldung enthalten

, ,
Anzeige
Anzeige