,

Wenau: Essen auf Herd vergessen

Ein vergessener Topf auf einer eingeschalteten Herdplatte hat am Mittwochmorgen in der Straße In den Lindenäckern für Aufregung gesorgt.

Anzeige

Wenau – Gegen acht Uhr waren die Einsatzkräfte alarmiert worden, weil aus einer Wohnung eine starke Rauchentwicklung und der Alarm der Rauchmelder bemerkt worden waren. Die Feuerwehr, die mit vier Fahrzeugen und 23 Feuerwehrleuten im Einsatz war, hatte die Lage schnell unter Kontrolle und belüftete die Wohnung anschließend. Ein Mitbewohner musste vom Rettungsdienst wegen des Verdachts einer Rauchgasintoxikation zur Untersuchung ins Krankenhaus gebracht werden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 1.000 Euro geschätzt.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige
Anzeige