,

Aichwald: In mehrere Firmen eingebrochen (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: Marco Verch | flickr | CC-BY

Gleich in mehreren Firmen sind Unbekannte über das vergangene Wochenende eingebrochen.

Anzeige

– Zwischen Freitag, 17 Uhr, und Sonntag, 11.30 Uhr verschafften sich die Einbrecher über ein Fenster gewaltsam Zutritt zu einer Firma in der Straße Buchenteich. Im Himbeerweg versuchten sie in ein Firmengebäude einzubrechen, scheiterten aber offensichtlich. In der Waldstraße brachen sie unter erheblicher Gewaltanwendung gleich in zwei Firmen ein. Auch in der Straße Buchenteich drangen die Einbrecher über ein Fenster gewaltsam in ein weiteres Firmengebäude ein und durchsuchten Schränke und Schubladen in den Büroräumen. Zum Diebesgut oder der Höhe der hinterlassenen Sachschäden an den einzelnen Firmen liegen noch keine Erkenntnisse vor. Das Polizeirevier hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Hinweisen von Zeugen, die im genannten Zeitraum dort verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben. Polizeirevier , Telefon 0711/3990-0.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen