,

Oberboihingen: Verkehrsunfall mit verletzter Zweiradfahrerin

Symbolfoto: Pixabay

Zu einem Verkehrsunfall ist es am Samstag um 23.18 Uhr in Oberboihingen an der Kreuzung Unterboihinger Straße / Hintere Straße gekommen.

Anzeige

– Der 19-jährige Lenker eines Pkw befuhr die Unterboihinger Straße aus Richtung Ortsmitte kommend und wollte nach links in die Hintere Straße abbiegen. Beim Abbiegevorgang missachtete er den Vorrang der entgegenkommenden 25-jährigen Krad-Lenkerin. Diese kollidierte mit der linken Fahrzeugecke des Pkw und wurde nach vorne abgewiesen. Das Krad kam auf dem angrenzenden Gehweg zur Endlage und beschädigte hierbei einen geparkten Pkw Audi. Die Zweiradfahrerin wurde durch den Sturz schwer verletzt und vom in ein Krankenhaus verbracht. An den drei Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von 5.000 Euro

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen