,

Owen: Grünes Fahrzeug gesucht (Zeugenaufruf)

Symbolfoto: René Mentschke | flickr | CC-BY-SA

Nach dem bislang unbekannten Lenker eines dunkelgrünen VW fahndet derzeit die Kirchheimer Polizei.

Anzeige

– Der Unbekannte befuhr am Donnerstag, gegen 10.45 Uhr, die , von herkommend in Richtung . Hierbei überholte er trotz Gegenverkehr ein Fahrzeug. Ein entgegenkommender, 61 Jahre alter Lenker eines VW T-Cross konnte nur durch ein Bremsmanöver einen Frontalzusammenstoß vermeiden. Die Fahrzeuge streiften sich jedoch an der Fahrerseite. Ohne anzuhalten war der Unfallverursacher im Anschluss weitergefahren. Der Schaden an dem T-Cross wird auf 3.000 Euro geschätzt. Bei dem gesuchten Fahrzeug müsste es sich um einen pfauengrünen VW Golf Plus oder VW Touran handeln, bei dem unter anderem der linke Außenspiegel beschädigt sein müsste. Sachdienliche Hinweise werden unter Telefon 07021/501-0 erbeten.

Diese Meldung wurde automatisiert aus dem Presseportal importiert.

In der Meldung enthalten
,
Anzeige

Lesen Sie auch

Anzeige

Entdecke mehr von BlaulichtLIVE

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen